Herzlich Willkommen im Gästebuch des KTZV N 53

Kommentare: 10
  • #10

    Peter, N9 (Sonntag, 25 März 2018 23:14)

    Super Homepage und tolle Züchter. Macht weiter so viel Erfolg und gut Zucht!

  • #9

    Mario (Montag, 29 Januar 2018 10:31)

    Viel Erfolg dem neuen Obmann und dem Verein N53

    lg www.n79-pöchlarn.at

  • #8

    sabrina (Montag, 27 Februar 2017 11:04)

    super HP!!!

  • #7

    Hochmeister Johann vom N17 / SV14 (Samstag, 22 Oktober 2016 13:03)

    Ich war heute bei eurer Ausstellung die war sehr interessant und gut gesaltet. Da habe auch drei
    Altösterreichische Tümmler von Hr.Preiß gekauft, da ich selbst auch solche Tauben schon sehr lange züchte und heuer bei den blau bindigen einige Ausfälle hatte. Jetzt kann ich im neuen Zuchtjahr wieder vernünftig verpaaren.
    Mit Zuchtgruß
    Hochmeister Johann

  • #6

    Sabine Mode (Montag, 13 April 2015 21:31)

    Eure Seite ist einfach klasse!
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #5

    Wolfgang, N71 (Samstag, 08 November 2014 20:16)

    Danke für euren Eintrag in unserem Gästebuch. Eure Homepage ist äußerst informativ, interessant und abwechslungsreich - Gratulation! Es ist ein Vergnügen, sie durchzustöbern. Alles Gute!

  • #4

    ktzvn53 (Montag, 10 März 2014 16:42)

    Hallo Martin,
    vielen Dank für Deinen Eintrag.

    Liebe Grüße,
    KTZV-N53 Korneuburg

  • #3

    Martin (Montag, 10 März 2014 16:39)

    Super tolle Homepage mfG Martin

  • #2

    ktzvn53 (Sonntag, 09 März 2014 22:54)

    Hallo Anton,
    vielen Dank für Deinen Eintrag.
    Die Torte wurde von einer Gönnerin unseres Vereines gebacken und war traumhaft.

    Liebe Grüße,
    KTZV-N53 Korneuburg

  • #1

    anton aus tirol (Sonntag, 09 März 2014 19:37)

    Hallo HP sieht toll aus, ich würde nur gerne wissen, wer hat die Torte auf der Startseite gebacken. Hat sicher sehr gut geschmeckt!!!!
    L.g.
    Anton aus Tirol