110 Jahre Kleintierzuchtverein N53 !!

2023: Solange besteht unser Verein schon und wir sind stolz darauf! :-)


Jahreshauptversammlung 2023

Bei harmonischen Beisammensein wurden die Preise der Ausstellung im Vorjahr übergeben und mit Speis und Trank waren alle gut versorgt.


Vereinsausstellung 2022

Unsere Ausstellung wurde gut besucht und wir haben für 2023 neue Mitglieder für uns gewinnen können. Der Streichelzoo und die Mal-Ecke waren eine Bereicherung für die Kleinen und fürs leibliche Wohl wurde gut gesorgt. 

 

 

Vielen Dank an alle die uns besucht haben!


Jahreshauptversammlung 2019

Es wurden die Preise der Ausstellung übergeben und fürs leibliche Wohl der Mitglieder gesorgt.


Ein Hoch unserm Züchterkollegen und Freund Herrn Ried Anton zu seinem 80er !

Zusammen mit unseren Züchterfreunden des KTZV Stockerau in ihrem Vereinsheim.

Unser Toni (Ried Anton) hat sich sehr über die Zusammenkunft gefreut.


Vereinsausstellung 2018

War dieses Jahr ein voller Erfolg!

Jede Menge Besucher und ein tolles Erlebnis für die Kleinen unter uns.


Adventmarkt Korneuburg 2018

Dieses Jahr hatten wir zum ersten mal, einen Streichelzoo am Adventmarkt.

Die Familien freuten sich sehr , vor allem die vielen Kinder.

Da so etwas heut zu tage leider zu einer Seltenheit geworden ist.